Veronika Adam

Babysteps



BabySteps ist ein Kurs, der euch durch das erste Lebensjahr mit eurem Baby begleiten möchte. Er beinhaltet alle Themen, die Mamas während dieser Zeit umtreiben, wie zum Beispiel Bindung, Schlafen, oder Stillen. Wie ticken Babys und warum ist das alles so oft so anstrengend? Kann mein Baby mir schon sagen, was es braucht? Nicht zu vergessen die vielen gut gemeinten Ratschläge aus dem Umfeld, wie finde ich meinen persönlichen Weg?

Das Konzept ist bindungs- und bedürfnisorientiert ausgelegt und weil das auch eure Bedürfnisse beinhaltet, ist mir Eines ganz besonders wichtig: Alles was euch beschäftigt, findet seinen Platz! 

Neben wertvollen Inhalten soll der Kurs auch Raum für eine ganz besondere Qualitätszeit mit euren Babys bieten. Wir werden gemeinsam Singen und Spielen, manchmal nur beobachten, Neues entdecken und uns immer wieder Zeit für intensive Mama-Kind-Augenblicke nehmen.

Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid!

Ein Kurs umfasst 8 Einheiten á 75 min und kostet € 100,00

 

Über mich:

Mein Name ist Veronika Adam, ich bin Jahrgang 85, verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Seit 2014 arbeite ich als Doula, das heißt, ich begleite Eltern während der Schwangerschaft, zur Geburt und unterstütze sie auch im Wochenbett. 

Eine stabile und bedürfnisorientierte Bindung zwischen Mama und Baby war schon von Anfang an Bestandteil meiner Arbeit und natürlich auch meines Alltags. 

Seit ich selbst Mutter bin, waren mein Herzensanliegen junge Mamas mit ihren Babys. Es ist eine wunderschöne, aber eben auch sehr anstrengende Zeit und ich möchte euch auf eurem ganz persönlichen Weg in eine liebevolle und stabile Beziehung zu euren Kindern begleiten und unterstützen.